ERGEBNISS
28:4

Bezirksklasse Schüler, Saison 2016

ASV Nendingen S vs. KG Schwenn./ Trossingen S (10.12.2016)


Kl.ASV Nendingen SKG Schwenn./ Trossingen SR1R2R3R4R5Gesamt
25Lucas Antonio SchazDavid Lata2:6----4:0
28Mateo Franjo Borkovic -----4:0
31Alexander ProbstChamsudin Jbnukhazharov4:0----4:0
34Fabian PerazicLeonard Welz4:0----4:0
40René GinselMathieu Grundig6:0----4:0
48Darko Martin BorkovicElias Rib6:0----4:0
57Lucas BraunbartBastian Bator0:13----4:0
75Elyesa Baran ElmasKevin Hartlieb0:4----0:4

BERICHT

ASV Nendingen S gewinnt gegen die KG Schwenn./ Trossingen S mit 28:4


ASV Nendingen S - KG Schwenningen/Trossingen S 28:4

Mit den zwei gewonnenen Mannschaftskämpfen gelang der Schülermannschaft ein erfolgreicher Abschluss der Punkterunde und die gesetzten Ziele wurden erreicht. Die stärker eingeschätzte KG Schwenningen /Trossingen wurde mit sieben gewonnenen Einzelkämpfen eindeutig besiegt, eine wesentliche Steigerung gegenüber den vier Erfolgen der Vorrunde. Viele Schüler im Team konnten mit einem positiven Kampferlebnis die Punkterunde beschließen und bereiteten den Trainern damit ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Der Erfolg sollte aber auch Anreiz für weiteren und regelmäßigen Trainingseifer sein.

Bericht: Rudi Haffa
ZURÜCK ZUR TABELLE
Kampf-ID: 49031