ERGEBNISS
18:12

Bezirksklasse Schüler, Saison 2016

KSV Tennenbronn S II vs. ASV Nendingen S (03.12.2016)


Kl.KSV Tennenbronn S IIASV Nendingen SR1R2R3R4R5Gesamt
25Jamie FichterLucas Antonio Schaz4:0----4:0
28Lukas HermannMateo Franjo Borkovic0:4----0:4
31Wisdom Samuel-ClementAlexander Probst0:6----0:4
34Noah MeierFabian Perazic6:5----0:4
40Luis HilsSilvan Mohry7:1----2:0
48Jakob MoosmannDarko Martin Borkovic4:0----4:0
57Tian StorzLucas Braunbart4:0----4:0
75Kai LachmannAltan Bakir8:10----4:0

BERICHT

ASV Nendingen S unterliegen gegen den KSV Tennenbronn S II mit 18:12


KSV Tennenbronn S II - ASV Nendingen 18:12

In der Vorrunde wurde gegen den KSV Tennenbronn S II noch ein Unentschieden erreicht, diesmal setzte es eine Niederlage. So gab es teilweise überraschende Kampfverläufe. Manche Begegnung wurde zum "Zünglein an der Waage" und beeinflusste das Mannschaftsergebnis entscheidend. Den Schülern fällt es natürlich bedeutend schwerer, einen Kampf "möglichst" knapp zu verlieren oder einen Punktevorsprung über die Zeit zu bringen und die entsprechenden Mannschaftspunkte zu sichern.

Bericht: Rudi Haffa
ZURÜCK ZUR TABELLE
Kampf-ID: 49024