BERICHT

Anfängerturnier in Mühlheim


Der ASV Nendingen konnte aufgrund von Konfirmation und der aktuellen Grippewelle nur 3 Teilnehmer stellen. Die beiden E-Jugendlichen Samuel Grieser und Elias Kilic, sowie den D-Jugendlichen Marco Ginsel. Ab der D Jugend waren die beiden Erstplatzierten der Bezirks- und Landesmeisterschaften nicht Startberechtigt, in der E-Jugend war aber ein ähnliches Teilnehmerfeld, wie im Bezirk zu erwarten.

Das Trio wurde von Tobias Geiselmann und dem Vater Frank Bacher, der sich trotz des gesundheitsbedingten Ausfalls seiner beiden Söhne zur Verfügung stellte super betreut und lieferte ein tolles Ergebnis ab.

Elias Kilic konnte mit seinen unwiderstehlichen Beinangriffen alle 5 Kämpfe für sich entscheiden du dabei sogar den Doppelbezirksmeister aus Wurmlingen schultern. Er wurde souverän Erster.
Samuel Grieser belohnte seien Trainingsfleiß mit einem dritten Platz.
Nur Marco Ginsel konnte seine tollen Fortschritte im Training noch nicht ganz auf die Matte bringen und belegte am Ende den undankbarten 4. Platz direkt neben dem Treppchen.

Ergebnisse: www.liga-db.de
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT